Unsere Kunden schätzen unsere Flexibilität, Kreativität und Zuverlässigkeit. Wir bieten für jedes Budget die passende Lösung und können mit einem großen Kreativteam und einzigartigem Netzwerk an Partnern punkten.
Mit Produkten, die wir für unsere Kunden gestaltet haben, wurden mit Awards und Preisen bereits einige Erfolge erzielt.
In der Kategorie „Innovativstes Medium“ beim INKOMETA – dem Award für erfolgreiche interne Kommunikation im deutschsprachigen Raum – wurde das Styria Bullet Journal (Konzeption & Gestaltung Styria Media Design) mit dem 1. Platz ausgezeichnet. Die Zukunft ist ein Medienmix, Print und Digital ergänzen einander perfekt, freut sich Margot Hohl, Head of Corporate Communication und Ideengeberin des Bullet-Journals.
Die Kundenzeitung der Styria Print Group „druckreif“ wurde beim steirischen Werbepreis 2019 mit Silber in der Kategorie „Corporate Publishing“ belohnt. Stefan Luckerbauer, Artdirektor: „Der Preis freut uns ganz besonders, da von der Konzeption über das Layout, die Redaktion bis hin zum Druck alles in-house entstanden ist. Abgesehen davon haben wir bewährte, klassische Gestaltungselemente mit Neuem kombiniert, um einen einzigartigen Look zu kreieren, der Traditionelles in die Moderne führt und vielleicht Untypisches für eine Zeitung wagt“. Die Texte im "druckreif" stammen von Margot Hohl und Philipp Lackner (Styria Corporate Communication).
Stefan Luckerbauer (Artdirektor Styria Media Design) mit Margot Hohl und Philipp Lackner (Styria Corporate Communication).
Erfolg für unsere Kreativen beim steirischen Werbepreis. Philipp Lackner und Margot Hohl (Styria Corporate Communication), links und das Kreativteam der Styria Media Design.
Wir setzen nur notwendige Cookies.